Veranstaltungen

Um die Power-Bridge noch attraktiver zu gestalten finden zwei mal im Jahr sogenannte Tages-Events statt. Zum Saisonstart wird das 6-h-Rennen ausgetragen. Ein Langstreckenrennen bei dem in Teams gefahren wird. Die Sommer-Challenge findet wie der Name schon sagt kurz vor den Sommerferien statt. Das besondere an diesem Rennen ist der Turniermodus. Mehr dazu findet ihr unter nebenstehenden Seiten. Die verhältnismäßig langen Fahrtzeiten jedes einzelnen Teams/Fahrer machen diese Events auch für Teilnehmer interessant die eine etwas weitere Anreise haben als die Heimteams. In der Pause am Nachmittag ist für das leibliche Wohl der Fahrer bestens gesorgt. An dieser Stelle möchte ich meiner Frau ein dickes Lob für die Bewirtung aussprechen. Tanjas Kochkünste haben bis jetzt jeden überzeugt und man ist gespannt was es wohl nächstes mal geben wird. Viel Spaß auf den folgenden Seiten.


 

eine Momentaufnahme aus dem 6-h-Rennen 2003

zurück