Sommer-Challenge

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:




Sommer-Challenge 2006

Die Sommer-Challenge 2006 geht mit der Zeit. Nach mehrfachen Fahrerwunsch wird diesem Rennspektakel, zumindest Karosserietechnisch, der Stempel der „DTM“ aufgedrückt.
Dem aufmerksamen Betrachter ist sicherlich der neue Sponsor aufgefallen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stellen von mir an Axel Umpfenbach der mit seinem Angagement einen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beiträgt..
Da es sich bei diesem Event um eine überregionale Veranstaltung handelt sind uns interessierte Fahrer aus dem benachbartem Umfeld oder anderen Renncentern sowie Clubs herzlich willkommen. Beim Aufbau eines Einsatzfahrzeuges stehen wir euch wenn gewünscht mit Rat und Tat zur Seite. Und nun viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Ausschreibung

Ablauf

Reglement

Starterfeld

Historie



zurück