|
|
|
| Historie |
|
|
Classic 2005
|
Platzierung
|
Name
|
Punkte
|
1.
|
Oliver Wind
|
180
|
2.
|
Marko Klaric
|
157
|
3.
|
Dominik Deutschmann
|
100
|
4.
|
Maik Schmidt
|
69
|
5.
|
Michael Schmeer
|
64
|
6.
|
Kevin Klaric
|
56
|
7.
|
Ralph Schniz
|
52
|
8.
|
Peter Höhne
|
27
|
9.
|
Jojo
|
25
|
10.
|
Sascha Walter
|
24
|
11.
|
Stefan Jung
|
23
|
11.
|
Volker Kunz
|
23
|
13.
|
Francis
|
21
|
14.
|
Markus
|
13
|
15.
|
Christophe Mulatieri
|
12
|
|
|
Classic 2004
|
Maik Schmidt
|
66,5
|
Peter Höhne
|
53,5
|
Marko Klaric
|
52
|
Oliver Wind
|
47
|
Ralph Schniz
|
41
|
Michael Schmeer
|
37
|
Kevin Klaric
|
32
|
Stefan Jung
|
24,5
|
Volker Kunz
|
17
|
Jojo
|
12
|
Ralf Dörrschuck
|
10
|
|
|
|
Zeitgleich wurde die Fly-Classic wie auch die Gruppe 5 im Einvernehmen mit den Fahrern abgebrochen. Die Auflistung zeigt den Tabellenstand nach dem vierten Rennen.
|
|
Offizielle Rekorde die während der Serienrennen bis einschlieslich 2004 in der bis dato mit Magnet gefahrenen Classic-Serie gefahren wurden.
Schnellste Runde: Peter Höhne, 5,550 sec. Spur 3 am 12.5.2004. Bester Lauf: Peter Höhne, 21 Runden Spur 2 in 2:01.42 min. am 12.5.2004
|
2. Classic 2003
|
Michael Schmeer
|
Porsche 917 Spyder
|
41,5
|
Jojo
|
Chevron B19
|
39
|
Marko Klaric
|
Porsche 917 Spyder
|
35
|
Volker Kunz
|
Chevron B19
|
24
|
Peter Höhne
|
Chevron B 19
|
23
|
Ralph Schniz
|
Porsche 917
|
14
|
Kevin Klaric
|
Lola T70
|
14
|
Ralf Dörschuck
|
Porsche 908
|
8
|
Oliver Wind
|
Porsche 917
|
4
|
Stefan Jung
|
Porsche 917 /10
|
1
|
|
|
1. Classic 2003
|
Marko Klaric
|
Porsche 917 K
|
35,5
|
Jojo
|
Chevron B19
|
34,5
|
Michael Schmeer
|
Ferrari 512
|
22
|
Ralph Schniz
|
Joest Porsche
|
21
|
Sascha Walter
|
Porsche 917 /10
|
21
|
Kevin Klaric
|
Lola T70
|
15
|
Volker Kunz
|
|
12
|
Ralf Dörschuck
|
Porsche 908
|
2
|
Thomas Peetz
|
|
1
|
Michael Weiland
|
|
1
|
|
|
|
zurück
|