Über uns

Hallo erst mal.....

da ihr die Hauptseite nicht fluchtartig verlassen, sondern tiefer reingeschnuppert habt, schließe ich daraus das ihr auch ein Opfer vom Slotvirus geworden seid. Nun, ich will euch an dieser Stelle nicht mit der schon oft zitierten Geschichte von der Bahn unter dem Weihnachtsbaum konfrontieren. Denn so oder so ähnlich dürfte es wohl jedem von uns gegangen sein. Nein, wer sich entschließt noch etwas mehr Zeit zu investieren findet viele Informationen über die Autos, die Bahn und natürlich über die Menschen die hier ihre Zeit verbringen.
Wir verstehen uns nicht als Club oder als sonnstige offizielle Instutition. Vielmehr sind wir eine Gruppe von "erwachsenen Kindern" die ab und an zusammenkommen um Spas zu haben. Wenn ihr uns mal persönlich kennenlernen wollt seid ihr herzlich eingeladen uns zu besuchen. Bitte aber vorher anmelden. Bei unseren Treffen steht das Slotten im Vordergrund. Da wird geschraubt und natürlich Erfahrungen ausgetauscht. Ab und an finden natürlich auch spannende Rennen statt. Weitere Infos zu diesem Thema findet Ihr unter dem Menuepunkt Rennserien. Außerdem haben wir noch unsere Sommer-Challenge und das 6-h-Rennen, das jährlich zum Auftakt der Rennsaison ausgetragen wird. Näheres dazu findet ihr unter Veranstaltungen.



zurück