Starterfeld

Oliver Wind

Der Titelverteidiger. Alle Fahrzeuge aus seiner Tuningschmiede zählen zu den schnellsten ihrer Klasse. Das sind doch schon mal positive Voraussetzungen für die Tittelverteidigung. Ob es dieses mal auch wieder für den Sieg reichen wird wird sich noch herausstellen.


 

Oliver Wind

Opel Astra V8 Coupé von Olliver 



Thomas Peetz

Wieder mal zu Gast auf der Power-Bridge. Wenn die weite Anfahrt aus Freiburg nicht wäre würden wir ihn sicherlich öfters hier begrüßen dürfen. Da dieses Jahr mit ähnlichem Material gestartet wird bin ich gespannt wie er sich platzieren wird.


 

Mercedes Benz CLKvon Thomas Tuning by PBR



Dominik

Der Rohdiamant. Die Fahrzeuge sowie techniche Unterstützung kommt von Oliver. Doch das Talent bringt der Junge schon selbst mit. Die Zeiten in denen er sich mit dem Hinterherfahren begnügte sind längst vorbei. Ich wünsche ihm viel Glück und freue mich ihn bei dieser Veranstalltung dabei zu haben.


 

Dominik Deutschmann

Opel Astra V8 Coupé Tuning by Olli



Kevin Klaric

Von ihm hat man seit dem 6-h-Rennen nichts mehr gehört. Zu welchem Speed er fähig ist werden wir sehen. Wenn der Wagen geht ist er sicherlich ein Kandidat für die vorderen Plätze.


 

Kevin Klaric

Opel Astra V8 Coupé von Kevin Tuning by PBR



Marko Klaric

Optimale Test- sowie Trainingsbedingungen hat natürlich der Betreiber der Bahn. Ob sich das auch mal auszahlen wird ist nicht sicher, da aus Zeitmangel der Vorteil nicht immer genutzt werden kann. Wie dem auch sei, dabei sein ist alles.


 

Marko Klaric

Audi TT-R von Marko 



Francis Mulattieri

Zum ersten mal bei der Sommer-Challenge dabei. Da können die Erwartungen natürlich nicht so hoch angesetzt werden. Viel hängt natürlich davon ab wie gut er das Feintuning hinbekommt. Doch bei ihm ist die Devise: "Hauptsach es macht Spass"


 

Francis Mulattieri

Ralf Bauer

Auch er zum ersten mal dabei. Bei ihm sind die Ansprüche jedoch etwas höher angesiedelt. Da wird schon nach der ersten Startgruppe geschielt. Mal sehen ob es dafür reicht.



 

Ralf Bauer

Mercedes Benz CLK von Ralf 



Roland Grewatsch

Der letzte der Neueinsteiger. Hier soll es ein Audi richten. Das Fahrerischen Potenzial ist vorhanden. Auch hier ist alles möglich. Wie auch immer, spannend wird es allemal.


 

Roland Grewatsch

Audi TT-R von Roland 



zurück