Kurve Gelb ist auch ein Knackpunkt. Mit Vollgas kommt man über die Brücke, und dann geht es in eine Bergabpassage die sich zu allem Übel auch noch zuzieht. Am Ende wartet dann noch ein Richtungswechsel nach Rechts. Klingt schwerer als es ist. Augen zu und durch ;-)
Kurve Rot ist ein besonderer Knackpunkt auf der Power-Bridge. Wer den Bremspunkt ordentlich trifft und den Linksknick mit maximaler Geschwindigkeit meistert kann mehr Speed für die Bergaufpassage mitnehmen und sich dadurch einen kleinen Vorteil erarbeiten.
Kurve Blau ist direkt zu Anfang der Strecke eine kleine Herausforderung. Dosiertes Gasgeben ist erforderlich wenn man nicht Bekanntschaft mit der Leitplanke machen möchte.
Die Zielgerade beginnt schon unter der Brücke und wird zweimal durch einen leichten Knick unterbrochen.
Das Infield beginnt unmittelbar nach der Unterführung mit einer zuziehende Rechtkurve. Nach einer kurzen Atempause geht es noch mal scharf nach Rechts.Die darauf folgende groszügig angelegte Linkskurve von den meisten Autos voll genommen werden. Der Schwierigkeitsgrad ist hier hoch einzustufen.
Kurve Grün auf dem kurzen Stück vom Infield zur Kurve Grün ist ein kurzer Lupfer hilfreich um mit optimaler Geschwindigkeit durch diese Passage zu kommen.
Die Brücke an den Tribünen vorbei in einen sich weit öffnenden Rechtsknick geht es zum schnellsten Abschnitt der Power-Bridge. Eine 3,5 Meter lange Hängebrücke die nur in der Mitte an zwei mächtigen Türmen mittels Ketten über der Bahn hängt. Auch hier ist es ratsam vor dem Knick einen wohl dosierten Lupfer einzufügen.
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